Ausblenden oder Löschen von benutzerdefinierten Felder in der Listenansicht in Projekten

Liebe Community,

gibt es eine Möglichkeit benutzerdefinierte Felder bei bestehenden Projekten nachträglich zu löschen bzw. in der Listenansicht auszublenden?

 

0
1 comment
Spot On Innovative Approach Stellar Advice
Avatar
Hugh

Hi Verena! Wilkommen in der Wrike Community.

Aktuell ist es nicht möglich benutzerdefinierte Felder in Wrike zu löschen, ohne unser Support Team zu kontaktieren. Wenn du möchtest kann ich ein Ticket für dich erstellen. Unser Produktentwicklungsteam probiert aktuell noch einen Weg zu finden, benutzerdefinierte Felder direkt selbst in Wrike zu löschen, wie du auch in diesem Thread lesen kannst.

Bezüglich der Möglichkeit benutzerdefinierte Felder auszublenden, meinst du in der Tabellen-Ansicht? Dort kannst du auf das Icon in der oberen linken Ecke auswählen, welche Felder ausgeblendet werden sollen.

Ich hoffe das hilft dir weiter! Solltest du noch weitere Fragen haben, meld dich gerne.

0
Comment actions Permalink

Folllowing List for Post: Ausblenden oder Löschen von benutzerdefinierten Felder in der Listenansicht in Projekten
[this list is visible for admins and agents only]

Didn’t find what you were looking for? Write new post